Navigation: Home News Sieg zum Auftakt für die "Erste", Niederlage für die "Zweite"

12.

Jul

Sieg zum Auftakt für die "Erste", Niederlage für die "Zweite"

FC Wiggensbach – TSV Betzigau 4-1 (1-1)

Im ersten Testspiel der neuen Saison besiegte der FCW den Kreisklassisten TSV Betzigau mit 4-1. Dies war jedoch ein hartes Stück Arbeit, so fielen 3 Treffer erst in der Schlussphase der Partie. Bis dahin war das Spiel lange ausgeglichen und alles in Allem ließ die Mannschaft den Gästen eindeutig zu viele Torchancen zu. Doch zum Ende des Spiels wurde das Spiel in der Offensive besser und so fielen die Treffer zum verdienten Endstand.

Torschützen: Dominik Behr (2), Matze Herzig (Foulelfmeter) und Marcus Merk

FC Wiggensbach 2 – TSV Betzigau 2 1-2 (0-1)

Noch etwas Sand im Getriebe war bei der ersatzgeschwächten Reserve. Trotz Überlegenheit und einigen Großchancen konnte man nur ein Tor in der Schlussminute erzielen und kassierte durch zwei individuelle Fehler die Gegentore. Überschattet wurde die Partie von der schweren Verletzung von Jonas Braunmiller. Gute Besserung!

Torschütze: Florian Gaminek