Navigation: Home News Vorschau: Entscheidendes Spiel zur Meisterschaft bzw. zum Aufstieg, der FCW 2 beim TV Weitnau 2

26.

Mai

Vorschau: Entscheidendes Spiel zur Meisterschaft bzw. zum Aufstieg, der FCW 2 beim TV Weitnau 2

TV Weitnau 2 – FC Wiggensbach 2 am Sonntag den 29.05.2011 um 13.15 Uhr

Zum letzten Saisonspiel reist die Reserve zum letzten Mal mit Trainer Ralph Maier zum TV Weitnau 2. Die Weitnauer liegen mit 7 Punkten (Torverhältnis 16-83) abgeschlagen auf dem 14. und somit letzten Tabellenplatz. Vom Papier her ist es für den FCW als Tabellenführer (1. Platz, 65 Punkte, Torverhältnis 78-27) eigentlich eine klare Sache, doch gerade solche sogenannte leichte Spiele können für Spitzenmannschaften auch zum Stolperstein werden. Um die Meisterschaft, und damit den Aufstieg in die Kreisklasse, perfekt zu machen, reicht den Jungs ein Punkt. Dieser sollte aufgrund der bisher starken Saison auch durchaus zu holen sein.

Die Unterstützung der ersten Mannschaft, und hoffentlich auch vielen anderen Fans, ist den Jungs jedenfalls sicher. Forza FCW!!!