Navigation: Home News Vorschau: Letztes Saisonspiel für "Erste" gegen Durach, Meisterschaftspiel für "Zweite" gegen Hegge

19.

Mai

Vorschau: Letztes Saisonspiel für "Erste" gegen Durach, Meisterschaftspiel für "Zweite" gegen Hegge

FC Wiggensbach – VFB Durach 2 am Samstag den 21.05.2011
 
Im letzten Saisonspiel gastiert der VFB Durach 2 im Wiggensbacher „Max-Swoboda-Stadion“. Die Duracher liegen mit 25 Punkten (Torverhältnis 34-39) auf dem 10. Tabellenplatz und befinden sich somit mitten im Abstiegskampf. Ärgerlich war das Hinspiel, als der FCW in den Schlussminuten noch das 2-2 kassierte. Personell wird Dirk Neugebauer sicher fehlen und auch der Einsatz des angeschlagenen Marcus Merk ist äußerst fraglich. Ansonsten sind alle Mann an Bord. Die Jungs um Kapitän Benni Schmid werden im letzten Spiel nochmal alles geben und wollen die 3 Punkte in Wiggensbach behalten.

Bereits um 13.30 Uhr: FC Wiggensbach 2 – ASV Hegge

Im letzten Heimspiel der Saison trifft die Reserve (Tabellenführer) im Spitzenspiel auf den Tabellenzweiten ASV Hegge. Die Heggener stehen mit 59 Punkten (Torverhältnis 79-21) 6 Punkte hinter dem FCW (Hinspiel 2-0 Sieg für den FCW). Alle bisherigen 12 Auswärtspartien konnten die Gäste für sich entscheiden. Doch auch die Jungs von Coach Ralph Maier wollen ihre beeindruckende Bilanz (Alle 12 Heimspiele gewonnen, 13 Spiele in Serie gewonnen und 23 Spiele in Folge ungeschlagen) fortsetzen und die Meisterschaft unter Dach und Fach bringen.