Navigation: Home News Vorschau auf´s Osterwochenende: Beide Mannschaften auswärts in Obergünzburg

21.

Apr

Vorschau auf´s Osterwochenende: Beide Mannschaften auswärts in Obergünzburg

TSV Obergünzburg – FC Wiggensbach am Samstag den 30.04.2011 um 15.30 Uhr

Am kommenden Samstag ist der FCW zu Gast beim TSV Obergünzburg. Die Obergünzburger sind gut ins Jahr 2011 gestartet und bisher dieses Jahr noch ungeschlagen. Insgesamt stehen sie mit 23 Punkten (Torverhältnis 28:35) auf dem 8 Tabellenplatz. Das Hinspiel gewann der FCW verdient mit 3-2. Die vergangenen Jahre waren es meist sehr knappe Ergebnisse in Obergünzburg. Dennoch will das Team nun ohne jeglichen Druck zeigen zu was es fähig ist. Personell bleibt abzuwarten, da neben dem Langzeitverletzten Fabi Kirchmann, auch einige andere Akteure angeschlagen sind.

Bereits um um 13.45 Uhr: TSV Obergünzburg 2 - FC Wiggensbach 2

Auch die Reserve von Coach Ralph Maier erwartet beim TSV Obergünzburg 2 ein heißer Tanz. Die Gastgeber stehen mit 13 Punkten und einem Torverhältnis von 22:58 auf dem 12. und somit drittletzten Tabellenplatz. Allerdings gewannen sie vergangene Woche beim heimstarken SV 29 Kempten. Der FCW 2 will an die guten Leistungen der vergangenen Wochen, sowie dem Hinspiel (3-0 Sieg) anknüpfen, und 3 Punkte mit nach Hause nehmen.