Navigation: Home News Endlich geht`s wieder los, Punktspielauftakt für beide Mannschaften

25.

Endlich geht`s wieder los, Punktspielauftakt für beide Mannschaften

FC Rettenberg – FC Wiggensbach am Sonntag den 27.03.2011 um 15.00 Uhr

Endlich geht’s wieder los. Zum Rückrundenauftakt gastiert der FCW beim Tabellenvierten FC Rettenberg. Die Rettenberger gelten als heimstarke Mannschaft. Zuhause gab es bisher 5 Siege und 2 Unentschieden für das Team am Fuße des Grüntens und folglich liegen sie in der Heimtabelle auf Platz 3. Außerdem stellen sie mit erst 15 Gegentreffern die zweitbeste Abwehr der Liga. Will der FCW nochmal ein Wörtchen im Kampf um Platz 1 mitreden, darf sich das Team um Kaptiän Benni Schmid jedoch kaum noch einen Ausrutscher leisten. Deshalb will man mit dem Selbstvertrauen der 5 gewonnen Testspiele auch in Rettenberg gewinnen. Fehlen wird der Langzeitverletzte Fabi Kirchmann (Kreuzbandriss). Ansonsten sind alle Mann an Bord, auch Ljubomir Ristic, der sein Punktspieldebüt gibt für den FCW.

FC Türk Spor Kempten 2 - FC Wiggensbach 2 am Sonntag den 27.03.2011 um 13.15 Uhr

Auch für die Reserve beginnt am kommenden Sonntag der wieder der Punktspielbetrieb. Die Jungs von Coach Ralph Maier sind dabei beim FC Türk Spor Kempten 2 zu Gast. Die Kemptner stehen mit 15 Punkten auch Platz 10 der Tabelle und können sich auch noch Hoffnung auf den wichtigen 6. Tabellenplatz machen. Das Hinspiel gewann der FCW souverän mit 6-1. Coach Ralph Maier hat personell die Qual der Wahl, denn alle seine Spieler sind fit und heiss auf die Partie.