Navigation: Home News 3. Testspiel - 3. Sieg! TV Erkheim – FC Wiggensbach 1-3 (0-1)

07.

3. Testspiel - 3. Sieg! TV Erkheim – FC Wiggensbach 1-3 (0-1)

3. Testspiel – 3. Sieg. So eine Bilanz würde man sich im Lager des FCW zum Rückrundenauftakt in 3 Wochen wünschen. Im Freundschaftsspiel beim Tabellenzweiten der Kreisliga Mitte TV Erkheim siegte der FCW verdient mit 3-1. Auf dem sehr schwer bespielbaren Rasen in Erkheim kamen beide Teams zunächst nur schwer ins Spiel, wobei die Heimelf leichte Spielvorteile hatte. Doch kurz vor der Pause war es der FCW in Person von Felix Fleschutz, der zum 1-0 Halbzeitstand traf. In Hälfte zwei sorgten dann Fabian Kirchmann und nochmals Felix Fleschutz, durch schön herausgespielte Treffer für die Entscheidung. Kurz vor Ende der Partie gelang den Erkheimern noch der Anschlusstreffer, ansonsten stand die Abwehr um Torwart Francesco Marinaro und dem starken Stefan Rauh meist sehr sicher.

Torschützen: Felix Fleschutz (2) und Fabian Kirchmann