Navigation: Home News Hallentermine zum vormerken

30.

Nov

Hallentermine zum vormerken

Sonntag, 2. Januar 2011: Schwäbische Hallenmeisterschaft

Nach 10 Jahren findet endlich wieder die Vorrunde zur Schwäbischen Hallenmeisterschaft im Kemptener Raum statt. Bereits im September 2009 haben wir uns für diesen Event beworben und im Januar 2010 beim Verbandstag den Zuschlag erhalten. Ich hoffe dass möglichst viele Fußballinteressierte dem Spektakel beiwohnen und im neuen Wiggensbacher Hallendom für ein volles Haus und tolle Stimmung sorgen. Das Turnier wird die Premiere in der nagelneuen Arena sein.

Donnerstag, 6. Januar (Dreikönig) 2011: Oberallgäuer Hallenmeisterschaft

Ebenfalls zähe Verhandlungen gingen voraus, ehe wir auch für die Ausrichtung der Oberallgäuer Hallenmeisterschaft den Zuschlag bekamen. Gerade auch diese regionale Veranstaltung dürfte dem Image der Gemeinde Wiggensbach und des Wiggensbacher Fußballs nachhaltig gut tun. Auch hier hoffen wir auf regen Besuch.

Freitag, 21. Januar 2011: Hallenturnier

An diesem Abendturnier werden fast alle umliegenden Vereine wie z.B. TSV Altusried, SV Heiligkreuz TSV Buchenberg teilnehmen.

Samstag 22. Januar 2011: Hallenturnier

Zum Abschluss der Hallensaison trifft sich noch einmal die Creme de la Creme der Oberallgäuer Spitzenvereine. Mit dem Landesligisten TSV Kottern, den beiden Bezirksoberligisten FC Sonthofen und VFB Durach sowie u.a. dem FC Kempten dürfte es das wohl bestbesetzte Turnier in dieser Hallensaison werden.