Navigation: Home News Vorschau fürs kommende Wochenende: Auswärtsspiele für beide Teams

05.

Nov

Vorschau fürs kommende Wochenende: Auswärtsspiele für beide Teams

SV Wald – FC Wiggensbach am Sonntag den 07..11.2010 um 14.00 Uhr

Am kommenden Sonntag geht es für den FCW im vorletzten Spiel diesen Jahres zum SV Wald. Die Ostallgäuer stehen mit 19 Punkten (Torverhältnis 32-32) auf dem 9. Tabellenplatz. Allerdings kommen die Walder in den letzten Spielen wieder immer besser in Fahrt und holten aus den vergangenen 3 Spielen 7 Punkte. Am Torverhältnis sieht man dass die Stärken eindeutig im Sturm (3. bester Angriff) liegen. Um ganz oben dabei zu bleiben, zählen für den FCW nur 3 Punkte. Die vergangenen 9 Spiele gegen die Walder gewann der FCW allesamt, jedoch wird der Gegner auf keinen Fall unterschätzt werden. Personell sieht es gut aus für den FCW, der Kader ist komplett.

SV Cambodunum Kempten – FC Wiggensbach 2 am Sonntag 07.11.2010 um 14.00 Uhr

Auch die Reserve muss zum vorletzten Spiel in diesem Jahr Auswärts antreten, Gegner ist der SV Cambodunum Kempten. Die Cambonesen stehen mit 23 Punkten (Torverhältnis 42-35) auf dem 6. Tabellenplatz und befinden sich nach 5 Siegen in Folge im Aufwind. Die Männer von Aushilfscoach Gerhard Christl (Ralph Maier beruflich verhindert) wollen an die guten Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen und 3 Punkte mit nach Hause nehmen um ganz vorne dabei zu bleiben.