Navigation: Home News Vorschau fürs kommende Wochenende: Auswärtsspiele für beide Mannschaften

07.

Okt

Vorschau fürs kommende Wochenende: Auswärtsspiele für beide Mannschaften

FSV Marktoberdorf – FC Wiggensbach am Samstag den 09.10.2010 um 15.00 Uhr

Ein schwieriges Auswärtsspiel erwartet den FCW am kommenden Samstag beim FSV Marktoberdorf. Die Ostallgäuer kommen nach einem schwachen Saisonstart immer besser in Schwung und sind nun mit 16 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz. Der FCW will mit dem Selbstvertrauen der vergangenen Wochen (5 Spiele in Serie gewonnen) aber auch aus Marktoberdorf mit 3 Punkten zurückkehren. Personell sind bis auf den verletzten Stefan Rauh alle Mann an Bord.

SV 29 Kempten – FC Wiggensbach 2 am Sonntag 10.10.2010 um 15.00 Uhr

Auch die Reserve ist beim SV 29 Kempten nicht gerade bei seinem Lieblingsgegner zu Gast. Die vergangenen Jahre taten sich die Männer von Coach Ralph Maier immer schwer. Dennoch sollte mit dem Selbstbewusstsein von 8 Siegen in Serie auch dort etwas zu holen sein. Um den Anschluss an die beiden Spitzenteams nicht zu verlieren, sind 3 Punkte Pflicht.