Navigation: Home News Vorschau fürs kommende Wochenende

17.

Sep

Vorschau fürs kommende Wochenende

FC Wiggensbach - TSV Obergünzburg am Samstag den 18.09.2010 um 15.30 Uhr

Am kommenden Samstag ist der TSV Obergünzburg zu Gast im Wiggensbacher Max-Swoboda-Stadion. Die Gäste stehen mit 4 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz. Der FCW ist jedoch gewarnt, so waren die Spiele in den vergangenen Jahren immer sehr eng und meist spannend bis zum Schluss. Personell sind Markus Merk und Dirk Neugebauer wieder mit von der Partie, dafür fehlen Stefan Rauh (berfuflich verhindert) und Stefan Maidel (Urlaub). Hinter den Einsätzen von Markus Bornschlegel (verletzt) und Felix Fleschutz (krank) stehen noch Fragezeichen. Dennoch will die Mannschaft mit Interimstrainer Gerhard Christl mit 3 Punkten sich weiterhin oben festsetzen und die gute Heimbilanz (3 Spiele und 17-0 Tore) fortsetzen.

Bereits um 13.30 Uhr: FC Wiggensbach 2 - TSV Obergünzburg 2

Die Männer von Coach Ralph Maier wollen nach 5 Siegen in Folge auch gegen die Obergünzburger (1 Sieg und 3 Unentschieden, Tabellenplatz 11) gewinnen und sich in der Spitzengruppe festsetzen.