Navigation: Home News FC Füssen - FC Wiggensbach am Samstag 01.05.2010 um 15.30 Uhr

30.

Apr

FC Füssen - FC Wiggensbach am Samstag 01.05.2010 um 15.30 Uhr

"Das Spiel der Spiele" steht für den FC Wiggensbach am kommenden Samstag beim Spitzenreiter FC Füssen auf dem Programm. Die Füssener stehen in der Tabelle 4 Punkte vor dem FCW. Somit wäre mit einem Auswärtssieg für die Guggenmos-Elf nochmal alles möglich um Platz 1 anzugreifen. Bei einer Niederlage wäre der Zug auf Platz 1 jedoch endgültig abgefahren. Die Männer um Kapitän Benni Schmid werden jedoch alles daran setzen um die Punkte mit nach Wiggensbach zu holen. Dies sollte mit einer ähnlich geschlossenen Mannschaftsleistung wie gegen Wildpoldsried auch der Falls sein. Fehlen wird dabei nur Robert Fleschutz (Knieprobleme), ansonsten ist der Kader komplett.