Navigation: Home Junioren E-Jugend ist schwäbischer Vizemeister

Bestellung Erima

25.

Feb

E-Jugend ist schwäbischer Vizemeister
Geschrieben von: Christian Kämmer   

Großer Erfolg für die Wiggensbacher E-Jugend. Am Samstag nahmen die Jungs vom FC Wiggensbach an der schwäbischen Hallenmeisterschaft in Friedberg teil. Mit nur einer Niederlage gegen den späteren Sieger und schwäbischen Hallenmeister SpVgg Kaufbeuren holten sich die Wiggensbacher Jungs den zweiten Platz und sind somit schwäbischer Vizemeister. Unterstützt von einem großen und lautstarken Fanclub, der mit der Mannschaft im Reisebus angereist war, zeigten die Jungs eine tolle Mannschaftsleistung. Für alle Beteiligten war es ein toller Tag mit einem erfolgreichem sportlichen Ende. Gleich am Sonntag der nächste Erfolg beim Hallenturnier in Amendingen. Mit nur einem Gegentor im ganzen Turnier marschierten die Wiggensbacher bis in Finale. Hier besiegten sie dann den FC Memmingen zwar knapp, aber nicht unverdient mit 1:0.

Für Wiggensbach spielten an beiden Tagen: Ben Fink, Linus Merz, Noah Steurer, Michi Klein, Korbinian Breuer, Maxi Merk, Jan Kötz, Jakob Schiek, Philipp Mäser, Yannis Wienke und Tim Kraft.

IMG-20190225-WA0004