Navigation: Home News Derbyzeit

24.

Apr

Derbyzeit

FC Wiggensbach - VfB Durach am Samstag, 28.04.18 um 15:30 Uhr

Am Samstag erwartet der FC Wiggensbach (3.Platz/43 Punkte) den VfB Durach (8./36) im Max-Swoboda-Stadion. Anpfiff ist um 15:30 Uhr.

Nach einer schwachen Vorrunde geht es für Durach seit dem Winter stetig bergauf. Von den sieben Partien ging nur noch ein Spiel (gegen den FC Kempten) verloren und somit steht die Mannschaft von Trainer Methfessel mit mittlerweile 36 Punkten im gesicherten Mittelfeld der Liga. Der heimische FCW will an den Auswärtssieg in Kissing anknüpfen und den dritten Platz in der Tabelle verteidigen. Nach Markus Haggenmüller am vergangenen Wochenende wird Giuseppe Savoca nach überstandener Muskelverletzung wieder im Kader stehen. Spannung wird auf jeden Fall wieder geboten, so endeten die letzten drei Aufeinandertreffen nach teilweise kuriosem Spielverlauf jeweils mit einem Unentschieden.