Navigation: Home Junioren C-Jugend 0-0 im Spitzenspiel gegen Wildpoldsried

Bestellung Erima

06.

Nov

C-Jugend 0-0 im Spitzenspiel gegen Wildpoldsried
Geschrieben von: Christian Kämmer   

Die Ergebnisse:

  • D1-Jugend      JFG Kronburg - FC Wiggensbach          2:1
  • D2-Jugend      FC Wiggensbach II - JFK Illerwinkel III  3:1
  • C1-Jugend      SG Wiggensbach - SG Wildpoldsried    0:0
  • B-Jugend        SG Wiggensbach - SG Oberstaufen      1:5

 

 

Hier gehts weiter zu den Spielberichten:

D1-Jugend   JFG Kronburg - FC Wiggensbach 2:1

Ersatzgeschwächt musste unsere D 1 bei der JFG Kronburg eine knappe Niederlage hinnehmen. Die erste Halbzeit wurde komplett verschlafen und nach zwei groben Abwehrschnitzern stand es bereits zur Halbzeit 2 : 0 für den Gastgeber. In der zweiten Hälfte zeigte das junge Gästeteam dann deutlich verbessert und kam auch zu einigen Torchancen. Da der Anschlusstreffer jedoch erst kurz vor Spielende fiel, war die dritte Saisonniederlage nicht mehr abzuwenden. Der Blick richtet sich jedoch nach vorne auf die nächste schwere Aufgabe am Samstag zu Hause gegen den FC Buchloe.

Es spielten: Jan Schmid, Daniel Reichhart, Julian Schiek, Johannes Klein, Finn Steurer, Vincent Weirather, Pascal Küper, Phil Brauchle (1), Elias Petrich, Patrick Lassmann, Max Preisendanz

 

D2 Jugend FC Wiggensbach II -  Illerwinkel III  3:1

Zum letzten Heimspiel in diesem Jahr hatten wir Illerwinkel III zu Gast. Illerwinkel kam in der 1 Halbzeit 1mal vors  Tor und ging mit 1:0 in Führung. Dies war auch der Halbzeitstand. In der 2 Halbzeit konnten wir unsere Überlegenheit auch in Tore umlegen und das Spiel mit 3:1für uns entscheiden.

Es spielten: Matteo Schröder, Luis Schwellinger, Hannes Reinert(2), Tilo Müller, Jona Brutscher, Paul Fleschutz, Elias Huber(1), Domenik Rauh, Leon Wetzel, Lucas Hartmann,  Laurin Rindele, Jakob Schiek.

 

C1-Jugend   FC Wiggensbach – SG Wildpoldsried  0:0

Im Spitzenspiel der Kreisklasse OA mussten sich die C-Jugend mit einem 0:0 zufrieden geben. Die Gäste zeigten sich einen Tick aggressiver und hatten den Führungstreffer mehrfach auf dem Fuß, scheiterten aber am überragenden Torwart Mathias Amann.

Es spielten: Mathias Amann, Matthias Roggors, Lukas Richter, Simon Greither, Julian Kautz, Marcel Schwane, Nick Auerbacher, Luca Fröhlich, Mike Kramlinger, Jonah Ruppert, Aaron Köster, Eric Perrey, Yannick Kämmer, Luca Ohmayer, Maximilian Hortel

 

B-Jugend  FC Wiggensbach – SG Oberstaufen  1:5

Gegen den Tabellenführer gingen wir nach 20 Minuten überraschend mit 1:0 in Führung. Danach machte sich die körperliche und spielerische Überlegenheit der Gäste deutlich bemerkbar. Jetzt ist man auf Schützenhilfe aus Dietmannsried angewiesen, um die Aufstiegsrunde zur Kreisklasse zu erreichen.

Es spielten: Mathias Amann, Moritz Schuhaj, Rouven Kaiser, Lara Kramlinger, Luca Höfle, Nepomuk Klein (1), Pascal Waninger, Julian Schnürch, Fabian Mikolajec, Adrian Seehofer, Ben Göbel, Eva Stegmair, Simon Faymonville, Marc Ohmayer, Mika Groth,