Navigation: Home News Heimspiel gegen VIktoria Augsburg

30.

Aug

Heimspiel gegen VIktoria Augsburg

FC Wiggensbach - TG Viktoria Augsburg am Samstag, 02.09.17 um 15:30 Uhr

Am Samstag trifft der FC Wiggensbach (4. Platz/15 Punkte) im heimischen Max-Swoboda-Stadion auf die TG Viktoria Augsburg (6./10). Anpfiff der Partie ist um 15:30.

Augsburg startete stark in die Saison und gewann die ersten drei Partien. Aus den letzten drei Spielen holten sie allerdings nur noch einen Punkt. Wiggensbach ist aber aus der letzten Saison vorgewarnt. Gegen den unangenehmen Gegner holte man nur einen Punkt. Mit dem Rückenwind von fünf Siegen in Folge will sich der FCW weiterhin in der oberen Tabellenregion festsetzten, bevor in den nächsten Wochen die Spitzenteams der Liga warten. Personell steht Peter Christl der komplette Kader zur Verfügung, es sind keine Verletzungen zu beklagen.