Navigation: Home News 1. Gemeinde Elfmeterturnier

24.

Jul

1. Gemeinde Elfmeterturnier

„Da kam das Elfmeterschießen... Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief´s ganz flüssig."

Paul Breitner (Fussball-Weltmeister Deutschland 1974)

elfmeterturnier-2017

Jetzt seid ihr dran! Am Samstag, den 23. September steigt aber 14 Uhr das erste Wiggensbacher Gemeinde Elfermeterturnier am Schulsportplatz. Die Sache ist ganz einfach: Ihr braucht ein Team aus mindestens 5 Spielern (davon ein Torwart). Ihr könnt Gemischte Teams, Mannschaften aus Familienmitgliedern, Vereinsteams, oder alles sonstig erdenkliche zusammenstellen (Hauptsache ihr seid irgendwie mit unserer schönen Heimatgemeinde verbunden). Die Schützen müssen mindestens 10 Jahre, der Torhüter mindestens 12 Jahre alt sein. Frauen und Kinder bis 12 Jahre schießen aus einer verkürzten Distanz. Da hier weder Kondition, Technik oder eine mega Ausrüstung gebraucht wird, kann absolut JEDER mitmachen! In erster Linie zählt der Spaß! Also auf geht's, stellt euch euer Team zusammen, und meldet euch bei mir mit einem lustigen Teamnamen an. Wir freuen uns auf euch.

Herzliche Grüße und bis bald, euer Jugendleitungsteam des FC Wiggensbach