Navigation: Home News Vorschau

27.

Apr

Vorschau

FC Wiggensbach – TV Bad Grönenbach am Samstag, den 29.04.2017 um 15:30 Uhr

Nach zwei Auswärtsspielen in Folge trifft der FC Wiggensbach am Samstag im heimischen Max-Swoboda-Stadion auf den Tabellenführer Bad Grönenbach.

Der Aufsteiger aus Bad Grönenbach (1.Platz/61 Punkte) steht vier Spieltage vor Saisonende kurz vor der Sensation. Mit 7 Punkten Vorsprung auf die beiden Verfolger steht der Aufstieg in die Landesliga kurz bevor. Der heimische FC Wiggensbach konnte sich durch gute Ergebnisse in den letzten Wochen ein Polster von 6 Punkten auf den Relegationsplatz erarbeiten. Mit einem weiteren Sieg könnte man dem Ziel Klassenerhalt erheblich näherkommen. Dazu muss Wiggensbach aber die Offensive aus Bad Grönenbach um ihren überragenden Akteur Denis Wassermann (21 Tore/22 Vorlagen) in den Griff bekommen. Sascha Haushammer (Bänderriss) und Michael Maidel (beruflich) werden dabei allerdings nicht zur Verfügung stehen.