Navigation: Home Junioren Sonne...Wasser....Fußball....Gardasee....FCW

Bestellung Erima

26.

Apr

Sonne...Wasser....Fußball....Gardasee....FCW
Geschrieben von: Christian Kämmer   

Ostertrainingslager am Gardasee

Das "Trainingslager" des 2008er und 2007er Jahrgangs, am Gardasee in Lazise, war wieder ein voller Erfolg.
Die Jungs konnten in ihrer Energie kaum gebremst werden, was sich in unzähligen Stunden auf dem Trainingsplatz, oder auch anderen sportlichen Aktivitäten widerspiegelte.
Bei unseren Testspielen gegen die Jungs von U.S. Flero (Heimatverein von Andrea Pirlo) konnten wir sportlich ein dickes Ausrufezeichen setzen. Der anfängliche Respekt, gegen die älteren und körperliche überlegenen Gastgeber im "Andrea Pirlostadion", konnte aber schnell abgelegt werden. Wir zeigten mit beiden Teams technisch und spielerisch äußerst ansprechenden Fußball.
So gewann der 2007er Jahrgang mit 11:1 und der 2008er Jahrgang, ebenfalls klar, mit 6:2.

Ein riesiges Dankeschön nochmals an die perfekten und herzlichen Gastgeber, um Tony Farina, für den super organisierten Tag. Wir freuen uns jetzt schon alle auf ein baldiges Wiedersehen bei unseren Freunden in Norditalien.

Ab Donnerstag geht es für unsere Kleinfeldteams nun darum, beim Saisonstart, die guten Ergebnisse zu bestätigen.

IMG-20170424-WA0059