Navigation: Home News Vorschau: Weiteres Auswärtsspiel in Augsburg

30.

Vorschau: Weiteres Auswärtsspiel in Augsburg

TG Viktoria Augsburg – FC Wiggensbach am Samstag, den 01.04.2017 um 15:30 Uhr

Auch im zweiten Auswärtsspiel 2017 geht es für den FC Wiggensbach (11.Platz/24 Punkte) nach Augsburg. Nach der Niederlage vor zwei Wochen in Haunstetten geht es am Samstag gegen die TG Viktoria Augsburg (6. Platz/33 Punkte). Der Aufsteiger steht mit hervorragenden 33 Punkten bei noch acht ausstehenden Spielen kurz vor Ihrem Saisonziel, dem Klassenerhalt in der Bezirksliga. Seit der Winterpause gelangen allerdings erst zwei Unentschieden. Der FC Wiggensbach verschaffte sich durch den Heimsieg gegen Ziemetshausen etwas Luft im Abstiegskampf. In Augsburg sollte allerdings dringend auch mal auswärts gepunktet werden (dem FCW gelang in dieser Saison erst ein Auswärtssieg).

Zur Info für alle Fans: Mitfahrgelegenheit mit dem Bus, Abfahrt um 12:30 Uhr am Max-Swoboda-Stadion!