Navigation: Home Junioren E-Jugend belegt den 3. Platz bei der Allgäuer Meisterschaft

Bestellung Erima

22.

Feb

E-Jugend belegt den 3. Platz bei der Allgäuer Meisterschaft
Geschrieben von: Christian Kämmer   

Die E1 hat am vergangenen Wochenende die Hallenturniere mit der Teilnahme an der Allgäuer Meisterschaft abgeschlossen.

Nach einer turbulenten Vorrunde (2 Siege und 2 Unentschieden) erreichten wir verdient das Halbfinale. Dort trafen wir auf den späteren Allgäuer Meister Victoria Buxheim. Das Spiel endete nach regulärer Spielzeit 0:0 und ein Siebenmeterschießen folgte. Hier hatten wir leider Pech und Buxheim zog mit einem 3:1 ins Finale ein.

Im darauffolgenden Spiel um Platz 3 zeigte die Mannschaft nochmals Moral und besiegte die SpVgg Kaufbeuren mit 3:0. Trotz allem, können wir auf eine sehr erfolgreiche Hallensaison zurückblicken mit 5 Turniersiege und ein zweiter Platz.

Das nächste Training werden wir ausfallen lassen und uns im Cambomare vergnügen.