Navigation: Home Junioren Beide E-Jugend Teams siegen beim Turnier in Ottobeuren

Bestellung Erima

05.

Jan

Beide E-Jugend Teams siegen beim Turnier in Ottobeuren
Geschrieben von: Christian Kämmer   

Einen sehr starken Eindruck hinterließen unsere E-Jugend Teams beim Turnier in Ottobeuren. Beide Mannschaften konnten sich ungeschlagen den Turniersieg sichern.

Hier könnt Ihr die Turnierberichte nachlesen:

Turnierbericht E1-Jugend

 
Der Start des Turniers begann verheißungsvoll und so wurde der TV Woringen deutlich mit 3:0 besiegt. Gegen die Hausherren zeigten wir einige Schwächen und kamen über ein 1:1 nicht hinaus. Die weiteren Partien gegen den FC Memmingen und FC Leutkirch wurden knapp, aber überlegen, mit 1:0 gewonnen. Als Gruppenerster zogen wir direkt ins Finale. Nach 15 Sekunden führten wir bereits 1:0, leider gelang es trotz erheblicher Chancen nicht, das 2:0 nachzulegen und so glich der FCK kurz vor Ende noch aus. Das anschließende Siebenmeterschießen gewannen wir dann klar mit 3:1, Daniel hielte souverän 2 Elfmeter und machte somit einen weiteren Turniersieg perfekt.
 
FCW – TV Woringen 3:0
FCW – TSV Ottobeuren 1:1
FCW – FC Memmingen 1:0
FCW – FC Leutkirch 1:0
FCW – FC Kempten 4:2 n.E.(Finale)

Es spielten: Daniel Reichhart (TW), Finn Steurer, Elias Petrich, Hannes Reinert, Yannik Schrätzelmayer, Linus Leukert und Luis Schwellinger

 

Turnierbericht E2-Jugend

Am 30.12. traten wir beim Turnier in Ottobeuren an. An diesem Tag waren wir die klar beste Mannschaft. Einzig der TV Woringen konnte uns in der Vorrunde ein Unentschieden abverlangen. Die Jungs feierten stolz und ausgelassen den Turniersieg.
Vorrunde:      FCW - TV Bad Grönenbach 5:0
                       FCW - TV Woringen 2:2,
                       FCW - FC Oberegg 3:0
Halbfinale:   FCW - TSV Ottobeuren 3:0
Finale:           FCW - TV Sontheim 4:0
 
Es spielten(in Klammern die Tore): Tobias Gudermann, Lucas Hartmann(1), Julian Schiek(1), Johannes Klein(5), Jona Brutscher(2), Paul Fleschutz(7), Samuel Frank und Thilo Müller(1).