Navigation: Home News Vorschau: Beide Teams am Sonntag auswärts im Einsatz!

28.

Okt

Vorschau: Beide Teams am Sonntag auswärts im Einsatz!

Jeweils am Sonntag den 30.10.2016 um 15.00 Uhr:

SV DJK Ost Memmingen – FC Wiggensbach

Nach zwei Heimspielen in Folge reist der FC Wiggensbach am Sonntag zur DJK Ost Memmingen. Nach der Niederlage am letzten Wochenende gegen Sonthofen II hat der FCW noch 5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. In den verbleibenden vier Partien bis zur Winterpause gilt es nun diesen Abstand möglichst zu vergrößern. Der Gegner aus Memmingen steht mit aktuell nur 9 Punkten auf einem Abstiegsplatz, darf aber keinesfalls unterschätzt werden. Mit zwei Siegen aus den letzten drei Partien kommt der „Balkan-Express“ um Torjäger Nimanaj langsam in Fahrt. Beim FCW kehren mit Sascha Haushammer und Michael Mayr zwei wichtige Spieler zurück, die im Spiel für mehr Stabilität in der Defensive sorgen sollen.

SV Cambodunum Kempten - FC Wiggensbach II

Nach dem ersten Sieg der Reserve in der Vorwoche, will man am Sonntag gegen Cambodunum Kempten eine offene Rechnung begleichen. Im ersten Saisonspiel sah man bis zur 70. Minute bereits wieder sichere Sieger aus, ehe man eine 3-0 Führung noch verspielte. Zum Ende der Hinrunde stehen die Kemptener mit 10 Punkten (24:34 Tore) auf dem zehnten Tabellenplatz. Mit 6 Punkten (20:30 Tore)steht der FCW immer noch auf dem vorletzten zwölften Platz. Nun will man an der Vorwoche anknüpfen und weiter auf Distanz zum Abstiegsrang gehen.