Navigation: Home News Berichte Vorbereitung und Vorschau

08.

Berichte Vorbereitung und Vorschau
FC Sonthofen 2 – FC Wiggensbach 3:1 (1:1)

Nach dem Spielausfall am Samstag kam es am Sonntagabend zum Aufeinandertreffen gegen Sonthofen auf deren Kunstrasenplatz. Nach guter 1. Halbzeit und der Führung durch Felix Fleschutz kamen die Gastgeber erst gegen Ende der 1. Halbzeit durch ein Eigentor zum Ausgleich. Auch wenige Minuten nach der Halbzeit nutzten die Gastgeber eine Unaufmerksamkeit des FCW und gingen in Führung. Dem FCW gelang in der zweiten Halbzeit nicht mehr allzuviel und so kam der Bezirksligist kurz vor Schluss noch zum 3-1.

FC Wiggensbach – TSV Kottern 1:3 (0:1)

Im zweiten Testspiel der Rückrunde auf dem Kunstrasen in Lenzfried unterlagen wir dem BezirksoberligistenTSV Kottern mit 1-3. In der ersten Hälfte kamen wir kaum ins Spiel und lagen zur Pause folgerichtig mit 0-1 zurück. Etwas besser lief es dann in der zweiten Halbzeit und nach gut einer Stunde fiel dann nach einem Eckball der Ausgleich durch Markus Haggenmüller. Den Kotternern merkte man jedoch zum Ende der Spielzeit die längere Vorbereitungszeit an und sie kamen in der Schlussviertelstunde noch zu den Treffern 2 und 3.