Navigation: Home News Vorschau: Heimspiele im Max-Swoboda-Stadion gegen Ottobeuren und Kempten II !

17.

Okt

Vorschau: Heimspiele im Max-Swoboda-Stadion gegen Ottobeuren und Kempten II !

FC Wiggensbach – TSV Ottobeuren am Samstag den 15.10.2016 um 15.00 Uhr

Ein Blick auf die Tabelle reicht aus, um zu sehen welch wichtige Partie gegen den TSV Ottobeuren auf dem Programm steht. Die Gäste belegen aktuell mit 11 Punkten (16-22 Tore) den Relegationsplatz 13, konnten jedoch aus den vergangenen 3 Spielen immerhin 6 Punkte holen. Auch beim Spitzenteam TG Viktoria Augsburg gelang vorletzten Spieltag ein Sieg. Der FCW liegt mit 16 Punkten (16-17 Tore) unmittelbar vor den Unterallgäuern. Mit einem Sieg könnte man sich schon ein gewisses Polster erarbeiten. Die personelle Lage hat sich nicht wirklich verbessert.

Bereits um 12.45 Uhr: FC Wiggensbach II - FC Kempten II

Nach zwei Auswärtsspielen kommt am Samstag mit dem zweiten Anzug des FC Kempten eine Spitzenmannschaft ins Max Swoboda Stadion. Derzeit befindet sich der FCK mit 21 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz. Zwar trafen die Gäste nicht sehr oft (18), kassierten jedoch Ligaweit am wenigsten Gegentore (10). Die Reserve des FCW zeigte in den letzten Wochen Licht und Schatten. Derzeit steht man mit 3 Punkten (15:27 Tore) weiterhin auf dem vorletzten Tabellenplatz. Sollte man aber an die Leistungsgrenze gehen, kann man eventuell gegen Kempten überraschen.