Navigation: Home News Bericht und Vorschau

28.

Feb

Bericht und Vorschau

FC Wiggensbach – TSV Kimratshofen 8:0 (3:0)

Im ersten Testspiel der Rückrunde besiegten wir auf dem Lenzfrieder Kunstrasenplatz den Kreisklassisten Kimratshofen hochverdient mit 8-0. Über die gesamte Spielzeit dominierte der FCW dabei die Partie und nur zweimal musste Torwart Stefan Metz eingreifen. Bei besserer Chancenverwertung wäre durchaus auch ein höherer Sieg möglich gewesen. Torschützen: Benni Schmid und Felix Fleschutz (jeweils 2 Tore), Simon Ried, Matthias Herzig, Stefan Rauh und Stefan Maidel

FC Wiggensbach – TSV Kottern am Dienstag 02.03.2010 um 19.00 Uhr in Lenzfried (Ergebnis 1:3)

Eine schwere Aufgabe erwartet uns gegen den Tabellenzweiten der Bezirksoberliga, die doch schon ein paar Wochen länger in der Vorbereitung sind. Allerdings will man sich wie in der Hinrundenvorbereitung (2-2) auch diesmal gut aus der Affäre ziehen. Fehlen werden dabei Benni Schmid (beruflich) und Felix Fleschutz (Urlaub).

1. FC Sonthofen 2 – FC Wiggensbach am Sonntag den 08.03.2010 um 19.15 Uhr

Nach einer weiteren Trainingswoche erwartet uns am kommenden Samstag das nächste schwere Testspiel auf dem Kunstrasen beim Bezirksligisten 1. FC Sonthofen 2. Auch die Reserve des Landesligisten befindet sich bereits länger in der Vorbereitung.