Navigation: Home News Vorschau: Morgen Samstag FCW I Zuhause gegen Schwabegg, Übermorgen Sonntag FCW II in Oy!

16.

Sep

Vorschau: Morgen Samstag FCW I Zuhause gegen Schwabegg, Übermorgen Sonntag FCW II in Oy!

FC Wiggensbach – SV Schwabegg am Samstag den 17.09.2016 um 15.30 Uhr

Am 10. Spieltag trifft der FCW auf den Aufsteiger SV Schwabegg. Die Gäste tun sich bisher relativ schwer in der Liga. Statistisch gesehen der schwächste Sturm (8 Tore) und die schwächste Abwehr (23 Gegentreffer) bedeuten momentan mit 6 Punkten den 15. und somit vorletzten Tabellenplatz. Dennoch sollte der FCW (12. Platz, 9 Punkte, 10-14 Tore) gewarnt sein, denn die eigenen Leistungen der vergangenen Wochen waren auch wenig von Erfolg geprägt. Um nicht komplett in den Tabellenkeller zu rutschen sind 3 Punkte quasi schon Pflicht. Personell ist der Einsatz neben den Langzeitverletzten von dem ein oder anderen weiteren Spieler fraglich.

 

TV Oy – FC Wiggensbach II am Sonntag den 18.09.2016 um 15:00 Uhr. 

Immer noch steht die Reserve ohne Sieg da. Nun folgt erneut ein Auswärtsspiel bei einem Team aus der Spitzengruppe. Mit dem TV Oy trifft man auf einen Mitabsteiger der letzten Saison. Dieser hat sich jedoch mit 13 Punkten (15:10 Tore) aus 6 Spielen deutlich besser in der Liga eingefunden. Der FCW befindet sich weiter auf dem vorletzten Platz (1 Punkt / 10:18 Tore) und benötigt nun dringend Punkte.