Navigation: Home News Beide Teams mit 5-2 Erfolgen bei Testspielen!

18.

Jul

Beide Teams mit 5-2 Erfolgen bei Testspielen!

FC Wiggensbach – FC Kempten 5-2 (1-0)

Im letzten Testspiel gelang gegen den Kreisligisten Kempten ein verdienter 5-2 Erfolg. Nach nur einem Tor in den ersten 45 Minuten, zog man zu Beginn der zweiten Hälfte zunächst auf 3-0 davon. Die Gäste verkürzten jedoch durch einen Doppelschlag. In der Schlussphase machte der FCW mit zwei weiteren Treffer aber den Deckel drauf.

Torschützen: Matze Herzig (3), Lukas Ried und Markus Greiter

 

Das Spiel FC Wiggensbach II – TV Haldenwang I am 13.07.2016 ist witterungsbedingt ausgefallen.

FC Wiggensbach II – FSV Dirlewang I 5-2 (2-2)

Drei Tage später fand schließlich das zweite Testspiel der Saison statt. Dabei wurden die Gäste aus Dirlewang (Kreisklasse Allgäu 2) mit 5-2 besiegt. Nach einer schwachen ersten Hälfte steigerte man sich in den zweiten 45 Minuten und hätte am Ende durchaus noch höher gewinnen können.

Torschützen: Jojo Herb (2), Felix Fleschutz, Max Mentel und Daniel Müller