Navigation: Home News Rückblick auf die vergangenen Testspiele!

04.

Jul

Rückblick auf die vergangenen Testspiele!

FC Wiggensbach – FC Füssen 3-3 (2-0)

Im ersten richtigen Testspiel über 90 Minuten, reichte es gegen den Kreisligisten nur zu einem Remis. Nach der 2-0 Pausenführung (Eigentor und Foulelfmeter von Matze Herzig) kamen die Gäste in der zweiten Hälfte zum Anschlusstreffer. Thomas Ried stellte zwar den alten Abstand wieder her, doch in den Schlussminuten kamen die Ostallgäuer noch zum Ausgleich.

FC Wiggensbach – SpVgg Kaufbeuren 0-2 (0-1)

Gegen den Landesligisten hielt der FCW gut mit, dennoch setzte es am Ende eine Niederlage. Gerade zu Beginn der Partie ließ man 2-3 hochkarätige Chancen liegen. Die Gäste machten es besser und nutzten einen Patzer in der Defensive gnadenlos aus. Auch in der zweiten Hälfte war die Christl-Elf keinesfalls das schlechtere Team. Es waren jedoch abermals die Gäste die kurz vor Schluss zum 0-2 Endstand trafen.