Navigation: Home News Vorschau auf kommenden Samstag: FCW I Zuhause gegen Memmingen Ost, FCW II beim TV Oy

12.

Mai

Vorschau auf kommenden Samstag: FCW I Zuhause gegen Memmingen Ost, FCW II beim TV Oy

FC Wiggensbach – DJK Memmingen Ost am Samstag den 14.05.2016 um 15.30 Uhr

Zum drittletzten Saisonspiel gastiert die DJK Memmingen Ost in Wiggensbach. Die spielstarken Gäste hatten bis zur Winterpause noch Tuchfühlung zur Tabellenspitze, doch diese ist nun weit entfernt. Dennoch werden sie als Aufsteiger mit der momentanen Situation (5. Platz, 42 Punkte, 69-60 Tore) überaus zufrieden sein. Gerade auf Offensive gilt es besonders zu achten, die immer für Tore gut ist. Im Hinspiel gelang das gut, als man doch etwas überraschend einen 1-2 Auswärtserfolg landen konnte. Der Klassenerhalt ist nun für den FCW (7. Platz, 37 Punkte, 33-36 Tore) zwar in trockenen Tüchern, dennoch will man die Saison erfolgreich zu Ende spielen und noch möglichst viele Punkte erreichen.

 

Zeitgleich: TV Oy – FC Wiggensbach II  am Samstag den 14.05.2016 um 15:30 Uhr.

Am Samstag reist die Reserve zum ebenfalls als Absteiger feststehendem TV Oy (Platz 13, 16 Pkt). Für den FCW II geht es weiterhin darum, sich noch ordentlich zu präsentieren und nicht als komplett abgeschlagener Tabellenletzter aus der Liga zu scheiden. Da die erste Zeitgleich im Max Swoboda Stadion spielt, werden sich erneut einige personelle Wechsel ergeben.