Navigation: Home News Vorschau: Samstag Derby FCW II - Wengen, Sonntag FCW I auswärts beim SV Mindelzell

28.

Apr

Vorschau: Samstag Derby FCW II - Wengen, Sonntag FCW I auswärts beim SV Mindelzell

FC Wiggensbach II – SG Kleinweiler Wengen  am Samstag den 30.04.2016 um 15:00 Uhr.

Am Samstag kommt mit der SG Kleinweiler-Wengen die nächste Topmannschaft nach Wiggensbach. Um die letzte Chance zum lange ersehnten Aufstieg noch zu wahren, muss die SG im Max-Swoboda-Stadion dreifach punkten. Die Reserve will sich jedoch, auch als bereits feststehender Absteiger, noch gebührend aus der Liga verabschieden. Die Personalsituation bleibt jedoch weiterhin angespannt.

 

SV Mindelzell – FC Wiggensbach am Sonntag den 01.05.2016 um 15.00 Uhr

Ein weiteres Duell gegen einen direkten Konkurrenten steht am kommenden Sonntag auf dem Programm. Der Aufsteiger aus Mindelzell liegt mit 24 Punkten (35-64 Tore) auf dem 14. Tabellenplatz. Auf das rettende Ufer fehlen bereits 6 Punkte, doch der Relegationsplatz liegt in Reichweite bei noch 5 ausstehenden Spielen. Daher stellt sich der FCW (9. Platz, 31 Punkte, 30-36 Tore) auf eine motivierte Truppe ein. Selbst ist man weiterhin auf jeden Punkt angewiesen und will nun nach 4 sieglosen Spielen wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Personell hofft Trainer Peter Christl auf den ein oder anderen Spieler mehr wieder zurückgreifen zu können.

Zur Info für alle Fans: Es besteht Mitfahrgelegenheit mit dem Bus, Abfahrt um 12.00 Uhr am Max-Swoboda-Stadion!