Navigation: Home Junioren Erfolgreicher Auftakt der Kleinfeldteams

Bestellung Erima

18.

Apr

Erfolgreicher Auftakt der Kleinfeldteams
Geschrieben von: Christian Kämmer   

Nach der langen Hallensaison sind auch unsere Kleinfeldteams erfolgreich in die Rückrunde gestartet.
Die Ergebnisse vom Wochenende:

  • F1-Jugend    FC Wiggensbach - TSV Kottern                            4:0
  • F3-Jugend    FC Wiggensbach - TSV Kottern                            6:3
  • E1-Jugend    SSV Niedersonthofen - FC Wiggensbach          1:7
  • E2-Jugend    SSV Niedersonthofen - FC Wiggensbach          0:23
  • E3-Jugend    TSV Kottern - FC Wiggensbach                            14:4
  • D1-Jugend    FC Wiggensbach - SV Probstried                        1:2
  • D2-Jugend    FC Wiggensbach II - JFG Illerursprung II           1:5
  • C-Jugend      SV Lenzfried - FC Wiggensbach                           0:13
  • B-Jugend      JFG Illerwinkel - FC Wiggensbach                       3:2

hier gehts weiter zu den Spielberichten

 

F1-Jugend   FC Wiggensbach - TSV Kottern 4:0

Im ersten Spiel nach der Winterpause hatten wir den TSV Kottern zu Gast. Von Anfang an entwickelte sich ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Bis zur Pause konnten wir 2 Chancen nutzen und mit 2:0 in Führung gehen. In Hälfte 2 drückte Kottern auf den Anschluß. Wir hielten aber dagegen und konnten noch 2 Treffer erzielen. Aufgrund der tollen kämpferisch und spielerischen Mannschaftsleistung war der Sieg hochverdient. Kompliment auch an Kottern die ein stets fairer Gegner waren.

Es spielten  (in klammern die Tore): Tobias Gudermann, Julian Schiek (1), Johannes Klein, Lucas Hartmann, Jona Brutscher, Paul Fleschutz  (2),  Michael Klein, Jakob Schiek und Noah Steurer(1).
 
F3-Jugend  FC Wiggensbach - TSV Kottern 6:3
Am Freitag empfingen wir den TSV Kottern zum ersten Rückrundenspiel. In der ersten 10 Minuten entwickelte sich ein munteres Spiel, in dem es hin und her ging. Unsere Führung glich Kottern aus und ging selber mit 1:2 in Führung. Dann hatten wir das Spiel besser im Griff und zogen bis zur Halbzeit auf 5:2 davon. Auch in der zweiten Halbzeit war das Spiel wieder ausgeglichen. Da es beiden Mannschaften gelang jeweils noch ein Tor zu erzielen, endete das Spiel 6:3 für uns. Ein sehr guter Start in die Rückrunde.
 
Kader: Sigel Luis, Hau Joe, Geiser Leonard (1), Tavano Giulia, Ruppaner Matteo, Homfeld Luis, Velle Noah, Merk Maxi (3), Mäser Philipp (2), Burtscher Jean-Paul
 

E1-Jugend   SSV Niedersonthofen - FC Wiggenbach  1:7

Einen überzeugenden Saisonauftakt hatten unsere E1 Jungs gegen die Mannschaft aus Niedersonthofen. In einem von allen Mannschaftsteilen souverän geführten Spiel gewann man durch die Tore von Linus Leukert (4) und Vincent Weirather (3) klar mit 7:1. Es spielten Daniel Reichhard, Luca Bindhammer, Elias Petrich, Finn Steurer, Maximilian Preisendanz, Noah Can, Linus Leukert, Vincent Weirather.

E2-Jugend  SG Niedersonthofen – FC Wiggensbach  0:23

Da einige Akteure wegen der Kommunionprobe und krankheitsbedingt fehlten, holten wir noch kurzfristig aus der E1 Unterstützung. Mit einem schwachen Gegner hatte man leichtes Spiel und gewann verdient in der Höhe.  Es spielten(in Klammer die Tore): Matteo Schröder, Ronja Freier, Jonas Herb(8), Ramona Roggors, Pascal Küper(5), Steven Kemper(1), Johannes Reinert und Yannik Schrätzlmayer(9)

 

E3-Jugend   TSV Kottern – FC Wiggensbach 14:4

Keinen guten Start in die neue Runde gelang unserer E3. Trotz 4 geschossener Tore fiel die Niederlage sehr hoch aus. Da gilt es in den nächsten Wochen im Training dran zu arbeiten.

Es spielten: Emil Moser(TW), Domenik Rauh (1), Daniel Beppler (1), Christoph Kettner, Ann-Kathrin Juschkus, Manuel Stöhr, Felix Appel, und Luis Rampp (2).

D1-Jugend   FC Wiggensbach - SV Probstried 1:2

Die D - Jugend musste mit 1:2 gegen den SV Probstried ihre erste Saisonniederlage hinnehmen. Dabei begann das Spiel für die Heimmannschaft recht gut, nachdem Luca Ohmayer durch ein sehenswertes Tor in der 10. Minute die Führung gelang. Die Gäste steckten jedoch nicht auf und kamen noch vor der Halbzeit zu dem verdienten Ausgleich. Als die Zuschauer in einem niveauarmen Spiel schon an eine gerechte Punkteteilung glaubten, gelang den Gästen nach einem Freistoß kurz vor Spielende im Nachsetzen doch noch der glückliche Siegtreffer. Nächste Woche wird in Betzigau eine deutliche Leistungssteigerung des gesamten Teams nötig sein, um wieder in die Erfolgsspur zu geraten.
 
Es spielten: Tim Fink, Tobi Peter, Mike Kramlinger, Matthias Roggors, Nick Auerbacher, Julian Kautz, Luca Schröder, Luca Ohmayer(1), Niclas Hartmann, Erik Perrey
 
C-Jugend   SV Lenzfried - FC Wiggensbach  0:13
 
Am Samstag waren wir  zu Gast beim SV Lenzfried. Die Gastgeber wurden von Anfang an regelrecht überrannt. In regelmäßigen Abständen fielen unsere Treffer.

Es spielten:  Hochenauer Chris,Cirak Seymen  ,Ohmayer Marc, Göbel Ben (6), Auerbacher Leon (1), Lucke Johann , Höllein Nico(5); Mikolajec Fabian, Kaiser Rouven, Faymonville Simon, Strobel Linus, Gehrmann Nico und Waldmann Andre (1)