Navigation: Home News Rückblick auf´s vergangene Testspielwochenende der Senioren

08.

Rückblick auf´s vergangene Testspielwochenende der Senioren

1. FC Sonthofen II - FCW 1-2 (0-2)

Beim Kreisligisten Sonthofen II gelang dem FCW ein 1-2 Testspielerfolg. Durch einen Treffer von Thomas Ried sowie ein Eigentor der Gastgeber führte man zur Halbzeit mit 0-2. Durch den immer mehr einsetzenden Schneefall wurde es in Halbzeit zwei schwerer und schwerer für beide Teams, den Gastgebern gelang schließlich noch ein Treffer zum 1-2 Endstand.

FCW II - TSV Buchenberg 2-2 (0-2)

Wiederum gegen einen A-Klassisten gelang der Reserve kein Sieg. Nach einer katastrophalen ersten Hälfte, steigerte man sich zumindest in Hälfte zwei und kam durch Treffer von Jojo Herb und Max Mentel zum Ausgleich. Am Ende wäre sogar der Sieg drin gewesen. Nun gilt es eine passable Leistung mal über 90 Minuten zu zeigen, nicht nur jeweils in den zweiten 45 Minuten wie in den bisherigen zwei Testspielen.

Die beiden für Sonntag geplanten Testspiele in Hindelang gegen den TSV Fischen I und II fielen witterungsbedingt aus.