Navigation: Home Junioren Wiggensbach trifft sich bei der Fußballiade

Bestellung Erima

08.

Wiggensbach trifft sich bei der Fußballiade
Geschrieben von: Christian Kämmer   

Die zweite Auflage der Fußballiade findet am Samstag ab 14.00 h in der Panoramarena statt. Bei den Damen haben folgende Teamsgemeldet: Ex und Hopp, Tenninmädels, Bayernbiester, Flinke Lederhosn und die BALLerinas.

Bei den Herren treffen folgende Mannschaften aufeinander:  Team Asylbewerber, Die Turner, Kickerclub, TürkGücü Ermengerst, Feuerwehr Hohenrad und die Moosler.

Etliche Teams wurden die letzten Wochen bereits in der Panoramarena beim Training beobachtet. Wer seine Nachbarn oder Kollegenbeim Kampf um den Ball beobachten möchte, sollte am Samstag unbedingt in die Halle kommen.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt und im Anschluss an das Turnier werden wir wieder miteinander feiern.