Navigation: Home Junioren D-Jugend ist Herbstmeister - C-Jugend unterliegt im Spitzenspiel

Bestellung Erima

23.

Nov

D-Jugend ist Herbstmeister - C-Jugend unterliegt im Spitzenspiel
Geschrieben von: Christian Kämmer   

Die letzten beiden Spiele der Herbstrunde standen vergangenes Wochenende auf dem Programm. Die D1-Jugend konnte durch einen 4-0 Auswärtssieg die Herbstmeisterschaft holen. Für die C-Jugend gab es beim 1.FC Sonthofen leider nichts zu holen.

Die Ergebnisse:

  • D-Jugend  FC Kempten III - FC Wiggensbach      0:4
  • C-Jugend  1.FC Sonthofen II - FC Wiggensbach  3:0

Hier gehts zu den Spielberichten:

D1-Jugend   FC Kempten III - FC Wiggensbach  0:4

Eine klare Sache war auch das letzte Vorrundenspiel der D-Jgd. beim FC Kempten 3. Der Gegner kam kaum aus der eigenen Hälfte heraus, sodass lediglich Pfosten und Latte ein noch deutlicheres Ergebnis verhinderten. Da gleichzeitig die Konkurrenz in ihrem Spiel patzte, sind wir mit zwei Punkten Vorsprung Herbstmeister geworden.

Es spielten: Tim Fink, Tobias Peter, Simon Greither (3), Matthias Roggors, Mike Kramlinger, Nick Auerbacher, Julian Kautz, Luca Schröder, Yannick Kämmer (1), Luca Schröder

Am kommenden Samstag findet ab 10.00 h bereits das erste Hallenturnier unserer D - Jugend in diesem Winter in der Panoramarena statt. Mit dabei sind sehr namhafte Gegner wie FC Memmingen, SpVgg Kaufbeuren, FC Kempten, FC Sonthofen, JFG Wertachtal u. a. . Beginn ist um 10.00 h, das Finale findet um 14.30 h statt.

 

C-Jugend  1. FC Sonthofen II -  FC Wiggensbach  3:0

Zu unserem letzten Spiel vor der Winterpause waren wir beim punktgleichen 1. FC Sonthofen zu Gast.Leider schaffte es die Mannschaft nicht die richtige Einstellung zu diesem Spitzenspiel zu finden. Zu wenig Einsatz und Laufbereitschaft machten den Unterschied zum keineswegs übermächtigen Gegner aus. Somit beginnt auch nun für die C – Jugend die Hallensaison.