Navigation: Home News Vorschau: FCW I am Samstag in Mindelheim, FCW II am Sonntag letztes Hinrunndenspiel in Betzigau!

12.

Nov

Vorschau: FCW I am Samstag in Mindelheim, FCW II am Sonntag letztes Hinrunndenspiel in Betzigau!

TSV Mindelheim – FC Wiggensbach am Samstag den 14.11.2015 um 14.00 Uhr

Das letzte Auswärtsspiel in diesem Jahr bestreitet der FCW beim TSV Mindelheim. Der Tabelle nach sollte es ein Spiel auf Augenhöhe werden. Die Unterallgäuer belegen mit 20 Punkten (24-27 Tore) momentan den 10. Tabellenplatz und stehen somit knapp vor dem FCW (13. Platz, 19 Punkte, 21-27 Tore). Auch wenn man sich die letzten Jahre in Mindelheim meist schwer tat, sollte dieses Mal dringend gepunktet werden. Der große und meist gut bespielbare Rasen sollte der Christl-Elf eigentlich entgegenkommen. Neben dem Tabellenstand sollte auch die klare 0-3 Hinspielniederlage Grund genug für die nötige Motivation sein. Wenn man kämpferisch an die Leistung der Vorwoche anknüpfen kann und im Spiel nach vorne noch entschlossener wird, ist ein Sieg definitiv im Bereich des Möglichen.

TSV Betzigau - FC Wiggensbach II am Sonntag den 15.11.2015 um 14:00 Uhr

Zum letzten Spiel vor der Winterpause fährt die Reserve zum Tabellenführer aus Betzigau. Im Hinspiel konnte der FCW dem TSV Betzigau ein Unentschieden abringen. In der Folge jedoch gab es für die Reserve nur noch wenig zu holen und so steht man mit einem Torverhältnis von 21:50 abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz. Das krasse Gegenstück stellt der TSV dar. Mit 31 Punkten (Tore 40:20) und nur zwei Niederlagen steht dieser an der Tabellenspitze. In Betzigau gilt es sich mit allem gegen die Gastgeber zu stemmen um sich nicht mit einer Klatsche in die Winterpause zu verabschieden.