Navigation: Home Junioren E-Jugend gewinnt das Spitzenspiel gegen den SV Heiligkreuz deutlich mit 5:1

Bestellung Erima

26.

Okt

E-Jugend gewinnt das Spitzenspiel gegen den SV Heiligkreuz deutlich mit 5:1
Geschrieben von: Christian Kämmer   

Mit einem 5:1 über den SV Heiligkreuz festigte die E-Jugend Platz 1 // Die F-Jugend gewinnt den Vergleich mit Durach deutlich

Der Ergebnisüberblick:

  • F1-Jugend     VfB Durach - FC Wiggensbach         0:5
  • F2-Jugend     VfB Durach - FC Wiggensbach         0:4
  • F3-Jugend     VfB Durach - FC Wiggensbach         4:5
  • E1-Jugend     FC Wiggensbach - SV Heiligkreuz    5:1
  • E2-Jugend     FC Wiggensbach - SV Heiligkreuz    4:6
  • E3-Jugend     FC Wiggensbach - SV Heiligkreuz    4:4
  • D1-Jugend     FC Wiggensbach - VfB Durach II      5:0
  • D2-Jugend     DJK Seifriedsberg - FC Wiggensb.   2:4
  • C-Jugend       JFK Illerursprung II - FC Wiggensb.  0:14

Hier gehts zu den Spielberichten

F1-Jugend VfB Durach – FC Wiggensbach 0:5

Bereits am Mittwoch waren wir beim VfB Durach zu Gast. Durach stand in der Abwehr sehr kompakt, dennoch konnten wir vor der Pause 2 Tore erzielen. In der zweiten Hälfte war Durach nur mit Weitschüssen gefährlich. Wir ließen hinten nichts zu und spielten überlegt nach vorne. 

Es spielten: Tobias Gudermann, Julian Schiek, Luis Homfeld, Johannes Klein (1), Paul Fleschutz, Jona Brutscher (2), Lucas Hartmann (1), Leo Rief und Jakob Schiek(1)

F2-Jugend   VfB Durach - FC Wiggensbach 0:4

Am vergangen Freitag traf die F2 auf den VfB Durach. Leider mussten die Wiggensbacher Jungs wieder auf zwei Spieler verzichten, Tim Kraft und Noah Steuerer fehlten krankheitsbedingt. Julian Schiek (Tor) und Johannes Klein halfen deshalb aus. Mit der besten Saisonleistung wurden die Duracher mit 4:0 (1:0) geschlagen. Torschützen für die Wiggensbacher waren Johannes Klein, Michi Klein und Korbinian Breuer (2).

Es spielten: Julian Schiek, Linus Merz, Ben Fink, Jan Kötz, Jakob Schiek, Maximilian Merk, Korbinian Breuer, Michael Klein, Johannes Klein.

 

F3-Jugend  VfB Durach – FC Wiggensbach 4:5

Am Freitag traten wir in Durach zum vorletzten Spiel der Hinrunde an. In der ersten Halbzeit waren wir klar überlegen und führten bis zur Pause mit 3:0. In der zweiten Hälfte wurde Durach wesentlich stärker und brachte uns stark in Bedrängnis. Zum Schluss reichte es aber noch zu einem verdienten 4:5 Auswärtssieg. 

Es spielten: Sigel Luis, Hau Joe, Geiser Leonard (1), Tavano Giulia, Ruppaner Matteo, Westphal Paula, Dondon Maurice (2), Rief Leo (2)

 

E1- Jugend  FC Wiggensbach – SV Heiligkreuz 5:1

Im Spitzenspiel der beiden Erstplatzierten konnten sich unsere Jungs souverän gegen den SV Heiligkreuz mit 5:1 durchsetzen. In einem überragend geführten Spiel waren wir dem Gegner in allen Belangen überlegen und nur der ausgezeichnete Torwart des SV Heiligkreuz verhinderte eine noch höhere Niederlage. Die Tore schossen Vincent Weirather (2), Linus Leukert (1), Noah Can (1) und Elias Petrich (1).

 

E2 Jugend  FC Wiggensbach – TSV Heiligkreuz 4:6

Am vergangenen Freitag war der Tabellen 3. bei uns zu Gast. In der ersten Halbzeit war es ein sehr enges Spiel – mit 3:3 ging es in die Pause. Leider gelang es uns in der 2. Spielhälfte nicht mehr das Spiel von hinten heraus aufzubauen. Am Ende stand unsere erste Saisonniederlage fest. Am letzten Spieltag sind wir beim VfB Durach zu Gast.

 

E3 Jugend   FC Wiggensbach – SV Heiligkreuz 4:4

Wir fanden gut ins Spiel und gingen schnell mit 2:0 in Führung. Danach gaben wir das Spiel aus der Hand und mussten dann 2 mal einem Rückstand hinterherlaufen. Die Schlussphase gehörte wieder uns und wir kamen durch ein Eigentor des Gegners zu einem verdienten Unentschieden.

Es spielten: Luis Rampp (TW), Luis Schwellinger (1), Lenny Schwellinger, Joni Baumberger,  Pius Leukert, Felix Appel (1), Noel Özkan, Ramona Roggors, Daniel Beppler (1)

 

D1-Jugend  FC Wiggensbach - VFB Durach II  5:0

In der ersten Hälfte tat sich die D 1 noch schwer, da die Spieler nicht entschlossen genug bzw. unkonzentriert waren und daher lediglich ein Tor erzielten. Nach der Halbzeit konnte jedoch die Spielfreude wieder zurückgewonnen werden und folglich wurden auch die Tore nach schönen Spielkombinationen erzielt.

Es spielten: Tim Fink, Matthias Roggors, Mike Kramlinger, Niclas Hartmann, Simon Greither (1), Luca Schröder, Nick Auerbacher, Julian Kautz (1), Luca Ohmayer (2), Yannick Kämmer(1), Tobias Peter

 

D2-Jugend   DJK Seifriedsberg - FC Wiggensbach II   2:4

Ein schweres Auswärtsspiel beim Tabellendritten DJK Seifriedsberg stand für die  D2 des FC Wiggensbach am Sonntag auf dem Programm. Dank einer starken Mannschaftsleistung gelang ein überraschender Auswärtssieg. So langsam hat sich das Team im Mittelfeld der Tabelle etabliert.

 

C-Jugend   JFG Illerursprung II : FC Wiggensbach 0 : 14

Bei bestem Fußballwetter waren wir am Samstag in Altstädten zu Gast. Die Mannschaft des Gegners war körperlich unterlegen. Am Ende nahmen wir die 3 Punkte locker mit nach Wiggensbach

Es spielten: Hochenauer Chris; Kramlinger Lara; D`Agata Gabriel(1); Ohmayer Marc (2); Göbel Ben; Cirak Seymen(2); Auerbacher Leon(2); Lucke Johann; Höllein Nico(4); Mikolajec Fabian (1); Faymonville Simon (1); Strobel Linus(1).