Navigation: Home News Vorschau: Beide Teams mit Heimspielen! FCW II bereits am Freitag, FCW I am Samstag!

15.

Okt

Vorschau: Beide Teams mit Heimspielen! FCW II bereits am Freitag, FCW I am Samstag!

FC Wiggensbach II - TV Oy bereits am Freitag den 16.10.2015 um 17:00 Uhr.

Auf Wunsch der Gäste schon am Freitag bekommt der FCW II Besuch vom nächsten Konkurrenten um die nicht Abstiegsplätze. Mit dem TV Oy ist der Tabellen 12te und damit die erste Mannschaft über dem Strich zu Gast. Diese haben jedoch mit 10 Punkten (12:24 Tore) bereits 8 Punkte mehr auf dem Konto als die Reserve. Nach dem Punktgewinn in Immenstadt sollte man alles daran setzen die drei Punkte zuhause zu behalten um tatsächlich langsam wieder in Schlagdistanz zu kommen. Personell wird es wieder zu einigen Veränderungen kommen, da einige Spieler Geschäftlich unterwegs sind.

FC Wiggensbach – FC Königsbrunn am Samstag den 17.10.2015 um 15.00 Uhr

Nach zwei Auswärtsspielen in Folge hat der FCW nun wieder Heimrecht. Zu Gast im Max-Swoboda-Stadion ist dabei der FC Königsbrunn. Bereits letzte Saison waren die Gäste lange in den Abstiegskampf verwickelt. Dies scheint auch diese Runde der Fall zu sein. Momentan belegen sie mit 13 Punkten (16-21 Tore) den Relegationsplatz 13. Mit 15 Punkten (15-17 Tore) liegt der FCW nur einen Rang davor. Mit derselben kämpferischen Leistung wie in der Vorwoche und einer spielerischen Steigerung gegenüber den letzten Heimspielen, wäre ein Sieg goldwert um den Abstand nach hinten zu vergrößern.