Navigation: Home News Vorschau: Zweite Mannschaft Morgen in Sulzberg!

24.

Aug

Vorschau: Zweite Mannschaft Morgen in Sulzberg!

TSV Sulzberg – FC Wiggensbach 2 am Dienstag den 25.08.2015 um 18.30 Uhr

Es war noch gar nicht so lange her, da spielte der TSV Sulzberg in der Bezirksliga und somit sogar über der 1. Mannschaft des FCW. Nach 2 Abstiegen der Gastgeber tritt nun der FCW 2 beim TSV Sulzberg an. Den Schock scheinen sie gut verdaut zu haben, so ist man bisher noch ungeschlagen (6. Platz, 7 Punkte, 4-2 Tore). Der FCW hat bekanntlich zum Auftakt beide Partien knapp mit 1-2 verloren. Doch gegen Betzigau (2-2) gelang zumindest der erste Punktgewinn. So steht man dennoch schon frühzeitig im Tabellenkeller (13. Platz, 1 Punkt, 4-6 Tore). Gegenüber der Vorwoche wird es personell wohl einige Veränderungen geben, dennoch wollen die Mannen um Kapitän Markus Bornschlegel nicht mit leeren Händen zurückkehren.