Navigation: Home News Vorschau: Kellerduell für die Erste in Thannhausen!

21.

Aug

Vorschau: Kellerduell für die Erste in Thannhausen!

TSG Thannhausen – FC Wiggensbach am Samstag den 22.08.2015 um 15.30 Uhr

Ein ganz wichtiges Duell steht am Samstag für die 1. Mannschaft auf dem Programm. Bei der TSG Thannhausen trifft man auf einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Der Saisonbeginn ähnelt sehr dem des FCW. Nach 4 Niederlagen gelang letztes Wochenende der erste Punktgewinn. Aufgrund der schlechteren Tordifferenz (1-15 Tore) liegt das Tabellenschlusslicht einen Platz hinter dem FCW (15. Platz, 1 Punkt, 2-11 Tore). Selbst ist man zwar froh dass man das erste Tor erzielte und den ersten Punkt ergattern konnte, doch nun heißt es weitermachen um nicht schon frühzeitig den Anschluss zu verlieren. Einfach wird die Aufgabe keinesfalls, aber 3 Punkte sind in der momentanen Situation schon fast ein Muss.

Zur Info: Mitfahrgelegenheit mit dem Bus, Abfahrt um 12.30 Uhr am Max-Swoboda-Stadion.

Das eigentlich für heutigen Freitag angesetzte Spiel der 2. Mannschaft in Sulzberg wurde auf nächsten Dienstag 25.08.2015 um 18.30 Uhr verschoben (Vorbericht folgt).