Navigation: Home Junioren Auch der VfB Durach hat das Nachsehen

Bestellung Erima

24.

Jun

Auch der VfB Durach hat das Nachsehen
Geschrieben von: Christian Kämmer   

Gegen den VfB Durach behielten unsere F-Jugend Teams klar die Oberhand. Die F1-Jugend kam zu einem 8:2 Erfolg - die 
Jungs der F2-Jugend gewannen mit 9:2. 

Hier gibt es die Spielberichte zum Nachlesen:

 
F2 Jugend gewinnt in Durach 9:2
 
Am Montag traten wir zum Nachholspiel in Durach an.
Bei Dauerregen erwischten wir einen perfekten Start. Durach wurde formlich überrollt und wir zogen 4:0 davon. In der 2. Hälfte konnten wir die Führung noch ausbauen. Die beiden Gegentore fielen weil wir zu weit aufgerückt waren.
Tolle Leistung unserer Jungs, besonders von Torwart Leon Notz.
Es spielten: (in Klammern die Tore)
Leon Notz, Luis Homfeld, Lenny Schwellinger, Julian Schiek(2), Paul Fleschutz(2), Johannes Klein(3), Lucas Hartmann(1) und Leo Rief(1).
 
 

F1-Jugend  siegt gegen den VfB Durach mit 8:2

Einen super Tag erwischten unsere Jungs beim fair spielenden VfB Durach. Es wurde von Anfang an schön kombiniert und die Tore toll herausgespielt. Zur Halbzeit führten wir mit 1:4. Nach der Pause erzielte Durach noch das 2:4, konnte aber nicht mehr nachlegen. Wir hatten einfach den besseren Tag erwischt und bauten die Führung zum verdienten 2:8 Endstand aus. Tolle Leistung der gesamten Mannschaft.

Kader: Daniel Reichhart, Elias Petrich (1), Finn Steurer (1), Thilo Müller, Matteo Schröder, Maximilian Preisendanz (2), Luis Schwellinger, Johannes Reinert (2) und Elias Huber (1),