Navigation: Home Junioren F-Jugend Teams Punktsieger gegen den TSV Kottern

Bestellung Erima

22.

Jun

F-Jugend Teams Punktsieger gegen den TSV Kottern
Geschrieben von: Christian Kämmer   

Eine tolle Leistung zeigten die F-Jugend Teams gegen den TSV Kottern. Aber auch die Kleinsten (gegen Waltenhofen) und die 
E-Jugend (gegen den VfB Durach) lieferten tolle Spiele ab:

Die Ergebnisse:

  • G2-Jugend TV Waltenhofen - FC Wiggensbach 0:3 
  • G1-Jugend TV Waltenhofen - FC Wiggensbach 0:8
  • F3-Jugend FC Wiggensbach - TSV Kottern 2:5
  • F2-Jugend FC Wiggensbach - TSV Kottern 5:3
  • F1-Jugend FC Wiggensbach - TSV Kottern 3:0
  • E2-Jugend VfB Durach - FC Wiggensbach 4:5
  • E1-Jugend VfB Durach - FC Wiggensbach 3:3
  • C-Jugend FC Wiggensbach - SSV Wertach 0:1
  • B-Jugend FC Missen-Willhams - FC Wiggensbach 2:5

Hier gehts zu den Spielberichten

 

G2-Jugend: TV Waltenhofen - FC Wiggensbach 0:3                                                                     

Bei schwerem nassen Boden und einem zu groß geratenem Spielfeld haben unsere Bambinis von Beginn an Druck gemacht. Mit schönen Kombinationen erspielten Sie sich dann auch schon nach fünf Min die Führung durch Philipp Mäser. Bereits drei Min. später erzielte Felix das 2:0 und Philipp baute die Führung auf 3:0 aus. So blieb es bis zur Pause. Unsere Mannschaft knüpfte an die 1. Halbzeit an und lies dem Gegner keine einzige Torchance zu dank der sehr guten Abwehrleistung von Paula, Giulia, Kilian und Matteo.

Um es mit den Worten vom Waltenhofener Trainer zu sagen: „Ihr habt heute (G1+G2) einen Musterfußball  gespielt. So muss man es machen. Herzlichen Glückwunsch“.

Es spielten: Mäser Philipp (2), Tavano Alessandro, Ruppaner Matteo, Victor Kilian, Pfemfert Jannis, Tavano Giulia, Sigel Luis, Preisendanz Felix (1), Westphal Paula

 

G1-Jugend  TV Waltenhofen - FC Wiggensbach   0:8

Vielleicht die beste Saisonleistung zeigten unsere Bambinis gegen Waltenhofen. Von Anfang an gewannen wir die Zweikämpfen und erspielten uns mit tollem Passspiel viele Chancen! Die Torchancen wurden dann auch sehr gut genutzt und so kamen unsere Bambinis zu einem nie gefährdeten 8-0 Sieg!

Es spielten(in Klammer die Tore):  Merz Linus(TW), Klein Michael(3x), Breuer Korbinian, Fink Ben, Steurer Noah(4x), Kötz Jan, Schiek Jakob(1x), Mäser Philipp

 

F3-Jugend FC Wiggensbach - TSV Kottern 2:5

Am Samstag spielten wir zu Hause gegen die F3 des TSV Kottern. Im Vergleich zum Hinspiel trat Kottern mit einer nahezu komplett anderen Mannschaft an. Die Gäste gingen mit 0:1 in Führung, was wir aber noch vor dem Pausenpfiff wieder ausgleichen konnten. Im zweiten Durchgang erzielte Kottern das 1:2 - wiederum schafften wir den Ausgleich. Ab Mitte der zweiten Halbzeit wurden die Vorstädter immer stärker und erzielten noch 3 Tore. 

Kader: Burghart Oli, Gudermann Tobi, Rampp Luis (1), Dondon Maurice (1), Appel Felix, Juschkus Ann-Kathrin, Hau Joe, Leukert Pius

Unser nächstes Spiel findet am 26.06.2015 um 18.00 Uhr gegen Krugzell statt.

 

F2-Jugend gewinnt gegen Kottern 5:3

Auf dem Schulsportplatz  hatten wir den TSV Kottern zu Gast. Den Anfang verschliefen wir total und kassierten das 0:1. Danach zeigten wir aber eine tolle Reaktion und führten zur Halbzeit mit 3:1. In der zweiten Hälfte 2 spielten wir es clever zu Ende und kamen zu einem verdienten 5:3 Sieg.

Es spielten (in Klammern die Tore)

Leon Notz, Lucas Hartmann, Julian Schiek, Johannes Klein(2), Jona Brutscher, Leo Rief, Paul Fleschutz(2) und Yannik Schrätzelmeyer(1)

 

F1-Jugend:  3:0 Erfolg gegen den TSV Kottern

Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen und es gab Chancen auf beiden Seiten. Wir konnten vor der Halbzeit, durch einen schönen Weitschuss, das 1:0 erzielen. In der zweiten Halbzeit ließen wir Kottern nicht mehr viele Chancen zu und erhöhten noch zum 3:0 Endstand. In der Höhe nicht unverdient bei dem erwartet starken Gegner.

Kader: Daniel Reichhart, Elias Petrich, Finn Steurer (1), Thilo Müller, Matteo Schröder (1), Maximilian Preisendanz, Johannes Reinert und Elias Huber und Linus Leukert (1)

Nächster Spieltag am Mittwoch , den 24 Juni um 17:15 beim FC Kempten.

 

 

E1-Jugend VfB Durach - FC Wiggensbach 3:3

Einen verdienten Punkt entführten wir beim Tabellenzweiten VfB Durach. Nach starkem Beginn führten wir bereits mit 0:2. Mit dem Pausenpfiff kassierten wir den unglücklichen Anschlusstreffer.

In der zweiten Hälfte wurden die Duracher stärker und gingen mit 3:2 in Führung. Die Jungs steckten jedoch nicht auf und kamen noch zum verdienten Ausgleich.

Es spielten: Tim Fink, Nick Auerbacher, Felix Harteis, Luca Schröder, Luca Bindhammer (1), Niclas Hartmann (1), Jonas King, Yannick Kämmer (1)