Navigation: Home Spielbericht 2. Mannschaft SV Böhen - FC Wiggensbach II 2:3 (1:0)
Laden...

fb

10.

Jan

SV Böhen - FC Wiggensbach II 2:3 (1:0)
Geschrieben von: Dominik Gleich   

Alles andere als Rund lief das das Auswärtsspiel beim SV Böhen. Durch eine konzentrierte und aggressive Spielweise wollte man beim Tabellenletzten von Beginn an nichts anbrennen lassen. Doch bereits nach 7. Minuten geriet der FCW durch einen vermeidbaren Treffer in Rückstand.

Bis zur Halbzeit gelang es niemanden, eine der zahlreichen Chancen im Netz des Gegners unter zu bringen.

So dauerte es bis zur 48. Minute, als Markus Fleschutz die Kugel nach schönem Zuspiel von Sascha Haushammer ins lange Eck einschob. Der FCW schaffte es nicht seine spielerische Überlegenheit auszunützen und kassierte promt das 2:1. Benny Schönmetzler und Jonas Braunmiller hatten den Ausgleich auf dem Fuß, doch bei beiden Möglichkeiten verhinderte das Aluminium den Führungstreffer. In der 84. Minute nutzte Jojo Herb einen Fehler der Hintermannschaft aus und nagelte den Ball von 17 Meter zum 2:2 ins Netz. Kurz vor Schluss war es Josef “Seppi“ Eibl der den Ball zum glücklichen 3:2 Siegtreffer versenkte.