Navigation: Home Junioren Die Ergebnisse vom Nachwuchs. Torverhältnis 44:15

Bestellung Erima

22.

Apr

Die Ergebnisse vom Nachwuchs. Torverhältnis 44:15
Geschrieben von: Christian Kämmer   
  • F1-Jugend FC Wiggensbach - TSV Betzigau 10:1
  • F2-Jugend FC Wiggensbach - TSV Betzigau 16:0
  • F3-Jugend FC Wiggensbach - SG Waltenhfn.Hegge II 4:4
  • E1-Jugend FC Wiggensbach - SG Waltenhfn.Hegge 2:2
  • E2-Jugend FC Wiggensbach - SG Waltenhfn.Hegge 1:1
  • E3-Jugend FC Wiggensbach - SG Waltenhfn.Hegge 9:2
  • D-Jugend FC Wiggensbach - SV Lenzfried 1:3
  • B-Jugend SV Lenzfried - FC Wiggensbach 2:1

...und hier gibt´s die Spielberichte dazu:

D-Jugend FC Wiggensbach - SV Lenzfried 1:3 (1:0)

Die D - Jgd. konnte gegen den Tabellenführer dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung gut mithalten und hätte beinahe für eine Überraschung gesorgt. Nachdem Julian Kautz kurz vor der Halbzeit die verdiente Führung für den FCW gelang, kamen die Gäste druckvoll aus der Kabine und sorgten jedoch erst kurz vor Ende des Spiels für die Entscheidung. Trotzdem muss hierbei die Moral und Einstellung aller Spieler lobend erwähnt werden.

Es spielten: Siegel (TW), Kramlinger, Roggors, Kaiser R., Kautz, Faymonville, Kaiser L., Hauber, Greither, Ohmayer, Juschkus, Knajev
Nächstes Spiel: 25. April um 10.00 h in Probstried

E1-Jugend FC Wiggensbach - SG Waltenhofen-Hegge 2:2

In einem hart umkämpften Spiel, gab es am Ende ein verdientes Unentschieden. Trotz einiger guter Chancen
ging Waltenhofen mit 1:0 in Führung. Unserem Torwart Tim Fink glückte mit einem direkt verwandelten Abschlag
das Tor des Monats. Die neuerliche Führung der Gäste glich Yannick Kämmer in der zweiten Hälfte aus.
Es spielten: Tim Fink (1), Tobias Peter, Eric Perrey, Niclas Hartmann, Nick Auerbacher, Luca Schröder, Luca Bindhammer, Yannick Kämmer (1)
Nächstes Spiel: 24.4. um 18.00 beim TSV Kottern

E2-Jugend FC Wiggensbach - SG Waltenhofen-Hegge 1:1
Torschütze: Jonas Herb

E3-Jugend FC Wiggensbach - SG Waltenhofen-Hegge 9:2
Torschützen: Max Preisendanz(2), Mike Matzkat, Carla Perrey, Jonathan Kuss, Florian Hauber(2), Yannik Schrätzlmayer (2)


F1-Jugend FC Wiggensbach - TSV Betzigau 10:1

Im ersten Spiel der Rückrunde ließen wir nicht viel zu und besiegten den TSV Betzigau deutlich mit 10:1. Bei sehr ungemütlichem Regenwetter waren wir klar überlegen und führten zur Halbzeit mit 6:0. In der zweiten Hälfte gab es noch zwei Aluminiumtreffer, sonst wäre der Sieg noch höher ausgefallen. Rundum tolle Leistung der gesamten Mannschaft mit vielen schön herausgespielten Toren.
Es spielten: Daniel Reichhart, Elias Petrich (1), Lenny und Luis Schwellinger, Finn Steurer, Thilo Müller, Linus Leukert (4), Elias Huber (3), Matteo Schröder (1), Max Preisendanz, ein Eigentor


F2-Jugend FC Wiggensbach - TSV Betzigau 16:0

Zum Auftakt nach der Winterpause hatten wir den TSV Betzigau zu Gast. Bei regnerischem 
und windigem Wetter hatten wir mit dem Gegner keine Probleme. Über die gesamte Spielzeit hatte Betzigau nicht eine Torchance. 
Wir konnten trotz widrigem Wetter unsere Tore mit schönen Spielzügen herausspielen.
Es spielten: Leon Notz, Julian Schiek(3), Jona Brutscher(1), Johannes Klein(2), Paul Fleschutz(7), Leo Rief, Luis Homfeld und Lucas Hartmann(3).
nächstes Spiel: heute Freitag um 17.00 h beim SV Heiligkreuz

F3-Jugend FC Wiggensbach - SG Waltenhofen-Hegge II 4:4

In der ersten Halbzeit konnten wir uns auf das schnelle Konterspiel des Gegners nicht einstellen, woraufhin wir schnell mit 0:3 zurück lagen. Durch einen Handelfmeter konnten wir aber noch vor der Pause auf 1:3 verkürzen. Aufgrund einer gewaltigen Leistungssteigerung in der 2 Halbzeit erzielten wir den Ausgleich zum 3:3. Wiederum ging Waltenhofen-Hegge danach mit 3:4 in Führung. Wir gaben aber nicht auf, spielten weiter nach vorne und erzielten noch den verdienten 4:4 Ausgleich. Dies war auch der Endstand. Alles in allem eine sehr gute Leistung gegen eine F2-Mannschaft.

Es spielten: Burghart Oli, Baumberger Joni, Rampp Luis, Leukert Pius, Dondon Maurice (2), Gaiser Leonard, Juschkus Ann-Kathrin (1), Müller Thilo, Gudermann Tobias, Appel Felix (1)