Navigation: Home Junioren Auch die F1 Jugend gewinnt in Krugzell

Bestellung Erima

05.

Apr

Auch die F1 Jugend gewinnt in Krugzell
Geschrieben von: Reinhard Steurer   

Das erfolgreiche Wochenende der F und E-Jugend machte die F1 mit dem Turniersieg beim SV Krugzell komplett.  Beim Spiel jeder gegen jeden, wurden die Spiele gegen Wildpoldsried (3:0),  Sulzberg (1:0), TürkSport Kempten (1:0) und Heiligkreuz (2:1) gewonnen.

Nachdem alle 4 Spiele absolviert waren, wurde das Turnier allerdings abgebrochen, da der Wettergott kein Einsehen mehr hatte. Trotz schwierigen Platzbedingungen haben wir bis zum Schluss gekämpft und uns mit 4 Siegen klar abgesetzt und somit verdient den Turniersieg mit nach Hause genommen.

Kader: Daniel Reichhart (TW), Maximilian Preisendanz (1),  Lenny und Luis Schwellinger, Finn Steurer (1), Thilo Mueller (2), Elias Huber (2), Matteo Schröder (1), Noah Steurer

Die Platzierungen der ersten drei Mannschaften:

1.       FC Wiggensbach 12 Punkte

2.       SV Heiligkreuz 7 Punkte

3.       TürkSport Kempten 7 Punkte

auf den weiteren Plätzen folgte der SV Krugzell, SSV Wildpoldsried, TSV Sulzberg und TSV Altusried.