Navigation: Home Junioren F2 Jugend gewinnt Vorbereitungsturnier beim SV Krugzell

Bestellung Erima

05.

Apr

F2 Jugend gewinnt Vorbereitungsturnier beim SV Krugzell
Geschrieben von: Christoph Brutscher   

Beim ersten Test im Freien spielten wir beim Vorbereitungsturnier in Krugzell. Es wurde im Modus jeder gegen jeden gespielt. Im ersten Spiel gegen Heiligreuz kamen wir schwer ins Spiel.

Außerdem kam mit Latten- und Pfostenschuss auch noch Pech dazu. Somit endete das 1.Spiel 0:0. Im zweiten Spiel lief es dann besser und wir gewannen 2:0 gegen Altusried. Der nächste Gegner war Buchenberg. Mit tollem Kombinationsfußball konnten wir 5:0 gewinnen. Im letzten Spiel konnten wir mit toll herausgespielten Toren ebenso 5:0 gegen Gastgeber Krugzell gewinnen. Somit war der Turniersieg fix.

Es spielten (in Klammern die Torschützen):
Oliver Burghardt, Julian Schiek(3), Jona Brutscher(1), Paul Fleschutz(7), Mourice Dondon, Felix Appel, Lucas Hartmann, Luis Homfeld und Jacob Schiek(1).