Navigation: Home News Fußballiade: Spaß, Sport und gemeinsames Feiern in der Panoramarena

19.

Fußballiade: Spaß, Sport und gemeinsames Feiern in der Panoramarena

Am Samstag, 21.3. ab 14.00 h ist es soweit. Die sportbegeisterten Wiggensbach treffen sich in unserer Panoramarena zum Hobbyturnier. 7 Herrenteams und sagenhafte 6 Damenteams gehen an den Start.

Die Damenteams: Gschupfte Nudla, Wellness Ischn, WiWiDa, Zipfel Stammtisch, Tennismädels, Ex und Hopp  

Die Herrenteams: Turnabteilung, Feuerwehr Hohenrad, Kickerclub, FC Trittindenarsch, Zuwander Team, Boxerteam, Die Moos´ler

Aus gut unterrichteten Kreisen wurde bekannt, dass hochkarätige Trainer verpflichtet wurden und auch das ein oder andere Geheimtraining bereits abgehalten wurde. Wer möchte nicht sehen wie der Nachbar an der Bande ausgespielt wird oder den Siebenmeter verschießt….

Also auf in unsere Panoramarena…..und feuert Eure Teams an !

Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt und nach dem Finale wollen wir noch kräftig gemeinsam feiern.

Die Nachwuchsabteilung des FC Wiggensbach freut sich auf Euch.