Navigation: Home Junioren F2 Jugend gewinnt Turnier in der heimischen Panoramarena.

Bestellung Erima

04.

F2 Jugend gewinnt Turnier in der heimischen Panoramarena.
Geschrieben von: Christoph Brutscher   
Zum Abschluss der tollen Hallensaison konnten wir noch mal einen Turniersieg feiern.
Die Kids zeigten von Anfang an tollen Fußball und konnten die 3 Gruppenspiele verdient gewinnen. Im Halbfinale trafen wir dann auf Waltenhofen. Mit tollem Kurzpassspiel konnten wir 6:0 gewinnen. Im Finale war unser Gegner Türk Spor Kempten die mit einigen F1 Spielern antraten. Wir begannen sehr konzentriert und konnten schnell mit 1:0 in Führung gehen. Türk Spor versuchte mit allen Mitteln dagegen zu halten. Unsere Jungs ließ dem Gegner im besten Spiel des Tages aber keine Chance. Vielen Dank für die tolle Unterstützung unserer Fans
 
FC Wiggensbach - FC Immenstadt         4:0
FC Wiggensbach - SV Heligkreuz           5:0
FC Wiggensbach - VfB Durach                5:0
FC Wiggensbach - TB Waltenhofen        6:0 (Halbfinale)
FC Wiggensbach - Türk Spor Kempten  4:0 (Finale)
 
Es spielten (in Klammern die Tore):
Leon Notz, Lucas Hartmann(2), Luis Homfeld, Leo Rief(5), Julian Schiek(1), Jona Brutscher(8), Paul Fleschutz(2) und Johannes Klein(6)