Navigation: Home Junioren G1-Jugend Turniersieger beim eigenen Turnier

Bestellung Erima

07.

Feb

G1-Jugend Turniersieger beim eigenen Turnier
Geschrieben von: Günther Klein   

Hoch motiviert gingen unsere G1 in ihr Heimturnier und holte den Turniersieg ohne Niederlage! Gleich im ersten Spiel gegen Türk Spor Kempten siegten wir mit tollen Spielzügen verdient mit 4-1.

Auch gegen gut spielende Bambinis aus Lenzfried konnten wir mit 3-0 siegen. Im Spiel gegen den TV Waltenhofen mußten wir einige Angriffe starten bis wir dann verdient mit 3-0 gewinnen konnten! Im letzten Gruppenspiel gegen eine defensiv stark spielende Mannschaft aus Betzigau mussten wir bis kurz vor Schluss kämpfen um noch ein 1-1 zu erreichen. Als Gruppensieger spielten wir dann im Finale wieder einmal gegen Durach. Unsere Bambinis spielten ein tolles Finale und siegten ungefährdet mit 3:0.

Das war zugleich der dritte Turniersieg in Folge !

Es spielten(in Klammer die Tore):

März Linus, Steurer Noah(6), Klein Michael(4), Schiek Jakob(3), Kötz Jan, Merk Maximillian, Fink Ben(1), Denne Lisa, Breuer Korbinian