Navigation: Home Junioren 2. Platz für die G2-Jugend beim Heimturnier

Bestellung Erima

07.

Feb

2. Platz für die G2-Jugend beim Heimturnier
Geschrieben von: Günther Klein   

Mit der Erfahrung vom ersten Turnier konnten sich unsere jüngsten Bambinis nochmals steigern und einen tollen zweiten Platz erreichen!

Zwar verlor man das erste Spiel knapp mit 1-2 gegen Lautrach, aber das verunsicherte unsere Mannschaft nicht und so konnte man gleich im zweiten Spiel einen klares 3-0 gegen Buchenberg erspielen. Im dritten Spiel bekamen wir leider kurz vor Schluss noch gegen Seifriedsberg den 1-1 Ausgleich. Gegen den späteren Turniersieger aus Durach  siegten wir  in einem tollen Spiel mit 2-0. Auch das letzte Spiel gegen Lenzfried konnten wir klar mit 4-0 für uns entscheiden und so erreichte unsere G2 einen sehr guten zweiten Platz!

Es spielten(in Klammer die Tore):

Sigel Luis, Westphal Paula(1), Mäser Philipp(1), Tavano Alessandro(3), Ruppaner Matteo, Haggenmüller Samuel(1), Lämmle Vincent, Tavano Giulia, Preisendanz Felix(1), Yannis Pfemfert(4)