Navigation: Home Junioren E2-Jugend gewinnt das Turnier in Durach

Bestellung Erima

07.

Feb

E2-Jugend gewinnt das Turnier in Durach
Geschrieben von: Alfred Schuhwerk   

Nachdem Oberstdorf nicht angereist war, wurde im Modus jeder gegen jeden gespielt. Die Mannschaft präsentierte sich gut und zeigte tollen Kombinationsfußball, was uns auch Anerkennung von den anderen Vereinen einbrachte. Mit fünf Siegen in Folge stand man schon vor dem letzten Spiel als Turniersieger fest.

Es spielten (in Klammern die Tore):  Tim Fink (1), Jonas Herb (2),  Jonas King (1), Florian Jakob,Louis Wistrich (1),  Eric Perrey, 7. Carla Perrey,  Yannik Schrätzlmayer (4) Felix Harteis; 

Die Ergebisse: 

FC Wiggensbach – SV Probstried 4:0

FC Wiggensbach - TSV Betzgau 2:1,

FC Wiggensbach - SSV Niedersonthofen 1:0

FC Wiggensbach - VfB Durach A 1:0

FC Wiggensbach - TSV Roßhaupten 1:0

FC Wiggensbahc - VfB Durach B 0:1